Gästebuch


wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 10 Einträge.
 

 10  Beitrag von Volker Scharfe aus Korbach am Freitag, 30.09.2016 um 18:01 Uhr
*****
Liebe Dorothea, lieber Dieter,
ich kannte euer Häuschen bisher nur von Bildern. Nun war ich auch mal drin und ich muss sagen, es ist wirklich ein schönes Idyll, welches ihr in Bömighausen habt. Smilie
Ich wünsche euch nun mit der neuen Website allzeit viele Besucher - hier und in eurem urigen dänischen Blockhaus.
http://www.smedia.onl
Login
 9  Beitrag von Kühnel aus Hamm am Montag, 29.02.2016 um 16:35 Uhr
*****
Immer gerne wieder. alles super und perfekt. Sauberkeit 1a, Ambiente sehr gut alles in allem rundum perfekt.
Login
 8  Beitrag von Marc S. am Donnerstag, 20.08.2015 um 21:42 Uhr
*****
Dieses Blockhaus ist ein Kleinod und für Menschen gedacht, die Natur und Atmosphäre zu schätzen wissen. Es ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Für uns als langjährige Besucher wirkt das Haus und die Umgebung wie eine Seifenblase, das den lärmenden Alltag zu vergessen weiß.
Einmal dort gewesen, kommt man immer wieder... Smilie
Login
 7  Beitrag von Martina K. am Freitag, 07.08.2015 um 17:07 Uhr
*****
Wir waren eine Woche im Dänischen Blockhaus. Es war wunderbar! Ruhig, entspannend und erholsam.
Das Haus ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles da, was man braucht! Fühlt sich schnell wie zu Hause!
Die Terasse ist Gold wert! Hier kann man die Abende stimmungsvoll ausklingen lassen oder auch mal den Nachmittag im Liegestuhl verbringen.
Wanderwege beginnen direkt vom Wohnpark ab. In und um Böhmighausen gibt es eine wunderschöne Landschaft. Angenehm zum Wandern.
Unser Hund ist auch voll auf seine Kosten gekommen. Wandern und planschen im See und in Bächen!
Mal sehen, vielleicht kommen wir wieder!
(was ein Bisschen schade ist, dass von den Treppen zum Haus nichts in der Beschreibung steht. Für jüngere Leute kein Problem. Aber für Ältere könnte es mit dem Gepäck ein Problem geben)
Login
 6  Beitrag von Albert Golz am Sonntag, 26.10.2014 um 19:26 Uhr
*****
Das Blockhaus liegt wirklich ruhig. Tolle Ausstattung, alles vorhanden, was man so täglich braucht. Sehr gemütlich und urig, mit Liebe zum Detail eingerichtet Schöne Wanderrouten ganz in der Nähe. Wir haben uns gut erholt. Sehr zu empfehlen, aber ein Auto sollte man schon dabei haben.

Albert u. Brigitte (mit Toni) vom Niederrhein
Login
 5  Beitrag von Albert u. Brigitte am Samstag, 11.10.2014 um 20:14 Uhr
*****
Das Blockhaus liegt wirklich ruhig. Tolle Ausstattung, alles vorhanden, was man so täglich braucht. Sehr gemütlich und urig, mit Liebe zum Detail eingerichtet Schöne Wanderrouten ganz in der Nähe. Wir haben uns gut erholt. Sehr zu empfehlen, aber ein Auto sollte man schon dabei haben.
Albert u. Brigitte (mit Toni) vom Niederrhein
Login
 4  Beitrag von Huitema aus Gorinchem am Samstag, 10.08.2013 um 19:34 Uhr
*****
Het huisje is alles wat de foto's op internet beloven en meer want de stilte en het gefluit van de vogels moet je zelf ervaren. Wandelen in de omgeving is heerlijk, ook mijn teckel heeft daar erg van genoten. Willingen is altijd gezellig druk en Korbach is zeer de moeite waard. Ook het Curioseum te Usseln is een aanrader, zeer onderhoudend en vermakelijk voor jong en oud!
Login
 3  Beitrag von Thomas R. am Sonntag, 30.09.2012 um 13:54 Uhr
****
Wir - zwei ältere Leute aus Frankfurt - haben eine sehr schöne Juli-Woche im Schrinner-Blockhaus verbracht. Auslöser war eine Empfehlung einer Kollegin, die an Ostern dort war. Das Haus ist geschmackvoll und komplett eingerichtet; es ist an alles gedacht. Und als eine Lampe nicht mehr funktionierte, hat der Vermieter schnell für Abhilfe gesorgt. Der Platz ist ruhig und grün; er eignet sich gleichermaßen zum Relaxen wie als Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Wir würden gern im nächsten Jahr wiederkommen und können das Blockhaus wärmestens empfehlen.
Login
 2  Beitrag von Eni aus Gelsenkirchen am Freitag, 16.07.2010 um 21:03 Uhr
*****
Viel zu schnell verging die Zeit in dem wunderschönem urigem Blockhaus. So ist es wenn einfach alles stimmt und man sich total wohl fühlt.
Wir konnten uns herrlich auf der schönen Terrasse endspannen die Ruhe geniessen und den Altag, Altag sein lassen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Da wir mit Hund da waren können wir sagen das es auch für 4 Beiner ein perfekter Ort ist, die ganze Umgebung ist zum spazieren oder wandern wie gemacht. Das Wassertretbecken ist nicht weit endfernt, sollte man unbedingt nutzen, ist herrlich.
Wir planen fürs kommende Jahr einen längeren Urlaub in Böminghausen und hoffen das es klappt.

Wir bedanken und bei Familie Schrinner die es möglich macht so etwas wunderbares kennen zu lernen.
Liebe Grüsse aus Gelsenkirchen und alles Gute für Sie
Login
 1  Beitrag von günni52 aus Unna am Mittwoch, 07.07.2010 um 17:18 Uhr
*****
Erholung pur!
Gemeinsam mit meiner Frau, habe ich 4 wunderschöne Tage bei genialem Wetter im Blockhaus verbracht. Wir wollten einfach einmal ein paar Tage ruhig entspannen und den Altagsstress hinter und lassen. Das Vorhaben ist uns in diesem liebevoll eingerichteten Blockhaus zu 110% gelungen.
Die Veranda, mit Gartenmöbeln gut ausgestattet, lud vom Frühstück bis spät in die Nacht zum Verweilen ein. Kleine Snacks waren in der ebenfalls gut ausgestatteten Küchenzeile schnell zubereitet - auch vollständige Mahlzeiten können hier gut zubereitet werden. Das liebevoll eingerichtete Innere des Blockhauses haben wir bei dem schönen Wetter kaum genossen, aber für uns steht fest, wir kommen wieder, und dann zu einer Zeit, wenn wir am Kamin sitzen können.
Alles in Allem haben wir uns in dem Blockhaus sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Erwähnenswert ist auch das umfangreich vorhandene Informationsmaterial im Haus, bei längeren Aufenthalten kann man damit sehr gut seine Aktivitäten planen.
Login